Herzlich Willkommen bei Fotografie Wassermeier
Fotografie Wassermeier  | stwassermeier@aol.com / Telefon: 06172-26370
Unser Team

 

 

 

 

 

 

   

Das Team

Wir ERFINDEN UNS NEU! Dazu gehört ein neues Team, ein neuer Weg. Lassen Sie sich Überraschen... 

Vielen Dank an alle die sich um diesen Patz beworben haben! Es waren ganz tolle Bewerbungen dabei... leider auch einige sehr seltsame. Sich etwas Mühe geben.. wenn als Berufswunsch Fotograf angegeben ist... dann als Hobby Reiten, Singen ,Tanzen zu nennen,bedeutet doch schon im Vorfeld nicht genug Denken zu können. Um so Zufriedener bin ich  mit der, vorerst, getroffenen Wahl.  Hier "brennt" jemand... ! So schön zu sehen! 

 

Der Boss

Und wenn mir etwas dazu einfällt schreibe ich´s auch rein... wer schreibt schon gerne über sich? Zu schreiben das man sich für die Größte hält tun ja schon andere, zu sagen das man nett und kompetent ist? Davon sollte man einfach ausgehen können. Sich mit Menschen zu beschäftigen und ein Gespür dafür zu haben was sie bewegt, welche Ängste und Bedenken sie haben, sollte in diesem Beruf eine Selbstverständlichkeit sein!

Lobhudelei... das sollten einfach andere tun....

 

Herzlichste Grüße

Ihre

Stefanie M.E. Wassermeier & Team

 

^